Twitter.
Quick Dialog.


Mein JA zu E-Mail Neuigkeiten

Dialog.

printmanufaktur.
druckbare werthaltige lösungen.
Taschenmacherstrasse 12
23556 Lübeck
Deutschland
Hotline: 0800 3335548
E-Mail: info@printmanufaktur.de
----------
print on demand.
book on demand.
fulfillment.

Einfach wirkungsvoll – Kundenbindung und -gewinnung mit Postkarten

Der Tourismussektor ist ebenso interessant wie umkämpft. Das Haus in Muhr möchte Gäste binden und am Liebsten neue gewinnen. Mund zu Mund Propaganda ist bislang ein guter Weg, doch läßt sich dieser schwer das Jahr hindurch steuern, noch ist jeder Gast zu einer Empfehlung gewillt, denn sein eigenes Urlaubsparadies will man bekanntlich für sich als Geheimtipp bewahren.
Für eine Handvoll Urlaub – Der Klassiker Postkarte, diesmal gratis, obgleich nicht umsonst, verschafft dem Haus in Muhr aus der Ferienregion Altmühltal neben Aufmerksamkeit auch zufriedene Gäste und Empfehlungen. Gratis aber nicht umsonst nutzen die Gäste die Postkarten um die Lieben daheim aus dem Urlaub zu grüßen. Nicht nur die Karte, auch das Porto und der Weg zum Briefkasten wird abgenommen. Die Gäste freuts, die Betreiber ebenso.
Postkarten bieten viel mehr als man denkt, abgestimmt mit der richtigen Idee, welche vom Kunden, der Agentur oder auch unsere Mutterfirma prindoz.com kommen kann, entsteht ein starkes Werkzeug zur Kundenbindung und -gewinnung. Flexibel kan jede neue Auflage neue Motive enthalten, saisonal angepasst sein, den Zielgruppen angepasst mit Motiven für Aktivurlauber, Familien, 50+ u.v.m. Ideen reifen im Gespräch mit dem Ansprechpartner aus unserem Haus, gemeinsam geht es an die Auswahl der richtigen Materialien aus der Vielzahl der Möglichkeiten, dazu gehört dann natürlich ein echtes Testmuster zu Beginn. Zum guten Schluß kümmern wir uns um alles bis hin zur Auslieferung und Auswertung. Ach ja, nachbestellt wird bequem über eine Bestelloption oder eigenen Webshop.

Das Haus in Muhr

Urlaub beginnt im Altmühltal.

Die vier Seen des fränkischen Seenlandes sind ein Urlaubserlebnis für Groß und Klein. Neben verschiedenen Wassersportarten kann man hier unter anderem Minigolfen, Rad fahren oder die Sommerrodelbahn besuchen.

Erholen ist mehr als nur ein Wort.

Mit viel liebe zum Detail hat die Familie Böker im Jahr 2011 ein kleines Refugium inmitten des Fränkischen Seenlandes geschaffen. Alte Mauern erzählen Geschichten vergangener Zeiten, modernes Interieur schafft Wohlfühlatmosphäre für die Gäste. Vier in sich geschlossene Ferienwohnungen laden zu einem verlängertem Wochenende, Kurzurlaub, Aktivurlaub ein.

Sprechen wir darüber
  • Für eine Handvoll Urlaub - effektvoll und wirksame Kundenbindung und-gewinnung.
    dashausinmuhr_postkarten_fuer-eine-Handvoll-urlaub
  • Bei den Motiven spielt die Saison eine Rolle - es wird weitere Serien geben, denn Flexibilität siegt
    dashausinmuhr_postkarten_ueberblick3
  • Naturpapier um den Charakter der Marke bestens widerzugeben - eine Kleinigkeit, die Wirkung zeigt.
    dashausinmuhr_postkarten_ueberblick2
  • Verschiedene Motive und die flexiblen Möglichkeiten des Digitaldrucks machen nicht nur uns Spaß.
    dashausinmuhr_postkarten_ansicht
  • Gratispostkarten sind nicht neu, grafisch ordentlich umgesetzt und für den Kunden passend sehr effizient.
    dashausinmuhr_postkarten_ueberblick
  • Klare Bildsprache, klare Darstellung, klare Ziele - erreicht mit der printmanufaktur und prindoz.com
    dashausinmuhr_postkarten_detail
  • Verbunden mit entsprechenden Aufforderung (Call to Action) wird aus der Postkarte ein wertvoller Kundenbringer
    dashausinmuhr_postkarten_rueckseite
Jahresplaner/Kalender zur werthaltigen Kommunikation
Das wurde was Feines... 12 verschiedene Cover, 12 verschiedene Versandhüllen. Warum? Weil's geht.
Publikationen in Kleinauflagen. Fachmagazine für Kenner.
Ein besonderes Fachmagazin für eine besondere Zielgruppe.
Speisekarten – emotionaler Dialog
Es muß nicht immer die Klassische Form der Speisekarte sein.
Web2Print – effiziente Beschaffung von Werbematerialien
inhaltliche Freiheit und Vielfalt
Personalisierte Notizbücher
Notizbücher sind unterschätzt und umso erfolgreicher, sofern sie richtig eingesetzt werden.
Gezielte Kundenkommunikation – Selfmailer
Personalisiert mit gezielten relevanten Informationen.
Broschüren – starke Markenbotschafter
Schnelle und übersichtliche Gästeinformation.
Book on Demand – Vielfalt als Geschäftsmodell Verlag
Die Druckqualität und Ausführung der Bücher scheuen keinen Vergleich zu den großen Marktführern.
Händlerkommunikation – Briefmailing
Eine persönliche Anrede und weitere Individualisierungen auf Basis der Kundendatenbank machen die Ansprache relevant und erfolgreich.
Mailing-Postkarte
unterschiedliche Veredlungen wie Matt oder Glanzfolie, Naturpapiere, farbige Papiere.
Fachpublikationen, Schulungsmaterialien – gezielt produziert. gezielt eingesetzt.
Zielemanagement/Zeitmanagement in gedruckter Form in Kleinauflage, bedarfsgerecht produziert.
Bedarfsorientierte Buchproduktion (Book on Demand) – Selbstverlag
bedarsorientierter Druck erlaubt inhaltliche Vielfalt und Aktualität.