Twitter.
Quick Dialog.


Mein JA zu E-Mail Neuigkeiten

Dialog.

printmanufaktur.
druckbare werthaltige lösungen.
Taschenmacherstrasse 12
23556 Lübeck
Deutschland
Hotline: 0800 3335548
E-Mail: info@printmanufaktur.de
----------
print on demand.
book on demand.
fulfillment.

Die richtige Information zum richtigen Zeitpunkt ist ein Erfolgsfaktor im Dialog mit dem Kunden. Die afm Gruppe überdachte mit der printmanufaktur die Kommunikation über den Kanal Kundennewsletter. Bislang statisch und im Briefumschlag verschickt, erschien diese Version der Kommunikation angestaubt und nicht mehr relevant und informativ für die afm Kunden, damit nicht mehr erfolgsversprechend für die afm Gruppe selbst.
Der Umschlag verschwandt gänzlich, große Bilderwelten kamen zum Vorschein und vermitteln dem Empfänger relevante Informationen. Die Kundendatenbank spielt hier eine entscheidene Rolle. Informationen in Text und Bild basierend auf den individuellen Informationen sind der Schlüssel zum Kunden. Als Absender sind die jeweiligen Kontaktdaten des Beraters eingefügt. Jedes Mailing anders, jedes Mailing persönlich, individualisiert. Portooptimiert, wertig und gezielt ist eine gelungene Ansprache erfolgt, der Dialog wird durch vorausgefüllte Antwortelemente so leicht wie möglich gemacht.
Die Möglichkeiten in Form und Format sind so vielseitig wir die Kundenwünsche und Ansprüche. Verschiedenste Materialien, Falzungen, Heftungen sind möglich. Die printmanufaktur entwickelt gemeinsam mit Ihnen die passende druckbare Lösung. Dazu gehört natürlich ein echtes Testmuster zu Beginn, dazu gesellen sich unterschiedlichste Optionen der Datenübergabe, ob als Exceldatei, Datenbankauszug, Schnittstelle, bis hin zur einfachen Bestellung über den eigenen printshop.

afm Makler

Als unabhängiger Finanz- und Versicherungsmakler berät afm assekuranz-finanz-makler neutral im Auftrag seiner Kunden. Er hat sich auf die ganzheitliche Absicherung von Privatkunden, Unternehmern, Unternehmen und deren Belegschaft spezialisiert. Ausgangspunkt und Ziel unserer Unternehmensphilosophie sind die Entwicklung und Realisierung maßgeschneiderter Lösungen. Bundesweit profitieren bereits 70.000 Kunden von unserer engagierten Dienstleistung als Finanz- und Versicherungsmakler. Grundlage für die Zufriedenheit und Akzeptanz sind die umfassende persönliche Beratung und innovative Produktlösungen. Im Laufe der Jahre sind exklusive, veredelte Produkt-, Berufsgruppen- und Branchenkonzepte, die in Preis und Leistung marktführend sind und auf die spezifischen Risikoanforderungen individuell angepasst wurden, entstanden. Unsere durchdachten Konzepte für Privatkunden sowie für Firmenkunden und Belegschaften z. B. für die betriebliche Altersversorgung (bAV), die Vermögensschadenhaftpflicht oder Berufshaftpflicht und die betriebliche Krankenversicherung (bKV) überzeugen durch hochwertigen Versicherungsschutz und attraktive Prämien.

Sprechen wir darüber
  • Ein Selfmailer, ein Kundennewsletter, ein Gewinnbringer.
    afm_mailing_maxi_01
  • individualisiert in Wort und Bild.
    afm_mailing_maxi_03
  • Personalisiert mit gezielten relevanten Informationen.
    afm_mailing_maxi_02
  • Vorausgefüllte Rückantwort erleichtert den Dialog.
    afm_mailing_maxi_04
Web2Print – effiziente Beschaffung von Werbematerialien
inhaltliche Freiheit und Vielfalt
Personalisierte Notizbücher
Notizbücher sind unterschätzt und umso erfolgreicher, sofern sie richtig eingesetzt werden.
Fachpublikationen, Schulungsmaterialien – gezielt produziert. gezielt eingesetzt.
Zielemanagement/Zeitmanagement in gedruckter Form in Kleinauflage, bedarfsgerecht produziert.
Händlerkommunikation – Briefmailing
Eine persönliche Anrede und weitere Individualisierungen auf Basis der Kundendatenbank machen die Ansprache relevant und erfolgreich.
Bedarfsorientierte Buchproduktion (Book on Demand) – Selbstverlag
bedarsorientierter Druck erlaubt inhaltliche Vielfalt und Aktualität.
Jahresplaner/Kalender zur werthaltigen Kommunikation
Das wurde was Feines... 12 verschiedene Cover, 12 verschiedene Versandhüllen. Warum? Weil's geht.
Mailing-Postkarte
unterschiedliche Veredlungen wie Matt oder Glanzfolie, Naturpapiere, farbige Papiere.
Broschüren – starke Markenbotschafter
Schnelle und übersichtliche Gästeinformation.
Publikationen in Kleinauflagen. Fachmagazine für Kenner.
Ein besonderes Fachmagazin für eine besondere Zielgruppe.
Book on Demand – Vielfalt als Geschäftsmodell Verlag
Die Druckqualität und Ausführung der Bücher scheuen keinen Vergleich zu den großen Marktführern.
Speisekarten – emotionaler Dialog
Es muß nicht immer die Klassische Form der Speisekarte sein.
Einfach wirkungsvoll – Kundenbindung und -gewinnung mit Postkarten
Für eine Handvoll Urlaub - effektvoll und wirksame Kundenbindung und-gewinnung.