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printmanufaktur.
druckbare werthaltige lösungen.
Taschenmacherstrasse 12
23556 Lübeck
Deutschland
Hotline: 0800 3335548
E-Mail: info@printmanufaktur.de
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print on demand.
book on demand.
fulfillment.

Nachdem die Berater der afm Gruppe bereits die individuellen Broschüren und Vertriebsunterlagen im von der printmanufaktur bereitgestellten printshop unkompliziert ordern, stellte afm auch die bislang statisch produzierten Mailings um. Auch hier sollten alle Parameter der Individualisierung und Personalisierung voll ausgeschöpft werden. Dazu sollte der bislang auf feste Aussendetermine begrenzte Versand gezielt in die Hände der jeweiligen Berater gelegt werden, mit dem Ziel kleinste Serien ab 50 Empfänger individuell anzusprechen.
Der Klassiker neu interpretiert. In Form einer Maxipostkarte (235x125mm) stehen im afm printshop diverse Kampagnenmotive zur Auswahl bereit. Der Berater läd seine Kundendaten gesichert in Form einer Excel Datei an den Shop, den Rest erledigt die printmanufaktur. Im Ergebnis eine relevante Kundenansprache mit individuellen Inhalten und persönlicher Ansprache, als Absender der jeweilige Berater. Es entfallen das lästige Briefmarkenkleben, Briefe schreiben und teuer selbst drucken. Die gesamte Abwicklung, Druck, Frankeriung und Postauflieferung liegt in den Händen der printmanufaktur. Das sorgt für weniger Arbeit und Kosten beim Berater und schafft Zeit für das Wesentliche: Zeit für den Kunden.
Eine Postkarte kann sehr wirkungsvoll und keinesfalls veraltet sein. Nutzen Sie diverse Formate, Papiersorten und Veredelungen. Werfen wir einen Blick auf die Kundendaten. Die Profis der printmanufaktur können Ihnen schon zu Beginn der Planungen zweckdienliche und wertvolle Hinweise bis zur erfolgreichen druckbaren Lösung geben. Sprechen Sie uns deshalb frühzeitig an. Natürlich achten wir auf die Datensicherheit und senden Ihnen zu Beginn der Gespräche unsere Datenschutzerklärung. Alles mit Hand und Fuß eben.

afm Makler

Als unabhängiger Finanz- und Versicherungsmakler berät afm assekuranz-finanz-makler neutral im Auftrag seiner Kunden. Er hat sich auf die ganzheitliche Absicherung von Privatkunden, Unternehmern, Unternehmen und deren Belegschaft spezialisiert. Ausgangspunkt und Ziel unserer Unternehmensphilosophie sind die Entwicklung und Realisierung maßgeschneiderter Lösungen. Bundesweit profitieren bereits 70.000 Kunden von unserer engagierten Dienstleistung als Finanz- und Versicherungsmakler. Grundlage für die Zufriedenheit und Akzeptanz sind die umfassende persönliche Beratung und innovative Produktlösungen. Im Laufe der Jahre sind exklusive, veredelte Produkt-, Berufsgruppen- und Branchenkonzepte, die in Preis und Leistung marktführend sind und auf die spezifischen Risikoanforderungen individuell angepasst wurden, entstanden. Unsere durchdachten Konzepte für Privatkunden sowie für Firmenkunden und Belegschaften z. B. für die betriebliche Altersversorgung (bAV), die Vermögensschadenhaftpflicht oder Berufshaftpflicht und die betriebliche Krankenversicherung (bKV) überzeugen durch hochwertigen Versicherungsschutz und attraktive Prämien.



Sprechen wir darüber

  • Themevielfalt dank digitaler Druckproduktion.
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  • unterschiedliche Veredlungen wie Matt oder Glanzfolie, Naturpapiere, farbige Papiere.
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  • Jede Karte individuell, jede Karte erfolgreich.
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  • Persönliche Ansprache und relevante Informationen.
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  • Der jeweilige Berater als Absender, individualisiert von Karte zu Karte.
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Fachpublikationen, Schulungsmaterialien – gezielt produziert. gezielt eingesetzt.
Zielemanagement/Zeitmanagement in gedruckter Form in Kleinauflage, bedarfsgerecht produziert.
Publikationen in Kleinauflagen. Fachmagazine für Kenner.
Ein besonderes Fachmagazin für eine besondere Zielgruppe.
Book on Demand – Vielfalt als Geschäftsmodell Verlag
Die Druckqualität und Ausführung der Bücher scheuen keinen Vergleich zu den großen Marktführern.
Bedarfsorientierte Buchproduktion (Book on Demand) – Selbstverlag
bedarsorientierter Druck erlaubt inhaltliche Vielfalt und Aktualität.
Händlerkommunikation – Briefmailing
Eine persönliche Anrede und weitere Individualisierungen auf Basis der Kundendatenbank machen die Ansprache relevant und erfolgreich.
Web2Print – effiziente Beschaffung von Werbematerialien
inhaltliche Freiheit und Vielfalt
Einfach wirkungsvoll – Kundenbindung und -gewinnung mit Postkarten
Für eine Handvoll Urlaub - effektvoll und wirksame Kundenbindung und-gewinnung.
Gezielte Kundenkommunikation – Selfmailer
Personalisiert mit gezielten relevanten Informationen.
Personalisierte Notizbücher
Notizbücher sind unterschätzt und umso erfolgreicher, sofern sie richtig eingesetzt werden.
Broschüren – starke Markenbotschafter
Schnelle und übersichtliche Gästeinformation.
Speisekarten – emotionaler Dialog
Es muß nicht immer die Klassische Form der Speisekarte sein.
Jahresplaner/Kalender zur werthaltigen Kommunikation
Das wurde was Feines... 12 verschiedene Cover, 12 verschiedene Versandhüllen. Warum? Weil's geht.