- ausgelöst - die Workshopserie der printmanufaktur
- Ein haptisches und kulinarisches Erlebnis:-)
- Ja, man kann auch Sandwichpapier (Butterbrotspapier würde Mutter sagen) individualisieren...
- ausgelöst beginnt mit einem kleinen feinen zweiten Frühstück
- hausgemacht und lecker:-)
- Erstes Kennenlernen...
- Gespräche entstehen von allein...
- ...bei hausgemachten Leckereien und den richtigen Gästen am Tisch...
- Das kleine feine Auditorium...
- Schonungslos offen, provokant, interessant.
- 135g Bilderdruck - och bitte! Ein bunter Reigen an Auslösemomenten präsentiert vom printmanufaktur Gründer Christian Kopocz
- Die reden ja miteinander!!! In der Tat, fachsimpeln und gemeinsam die auslösenden Momente zelebrieren;-)
- "Mehrkanal - Stereo war gestern!" - 10.12.2015
- "Ich fühle mich so wertlos" - 26.11.2015
- "Haptik- begreif es endlich" - 19.11.2015
- "Geo oder was? Ich hab Navi!" - 12.11.2015
Zugegeben, es war nicht einfach für die ersten Termine genügend Kunden und Freunde der werthaltigen Kommunikation in unser Quartier in Lübeck zu locken. Wir kennen die “Ausreden” wie “tolle Sache, hab jedoch keine Zeit”, “zu viel zu tun”, “gerne ein anderes Mal”, “bin gerne der erste, sofern Sie mir nachweisen, daß es schon 100 andere erfolgreich gemacht haben”…
Eine endlose Zahl neuer und klassischer Ausreden kam da die vergangenen Woche zusammen. Mal wieder schön alle Vorurteile bestätigt zu sehen, mal wieder nicht so schön, wenn man bedenkt, daß die angesprochenen eigentlich die Innovatoren der Marktingkommunikation sein wollen, sein sollten. Viel Gejammer, wenig Einsatz, wenig bis keine Motivation etwas zu ändern.
Falsch gedacht – teilweise! Kleinen feine Gruppen zu 12-14 Gästen öffnete die printmanufaktur die Pforten um zunächst einmal: zu frühstücken. Gesund mit hausgemachten Leckereien wie ofenfrische Croissants, feine Marmeladen, duftender Kaffee, erfrischender Orangensaft, Obstplatte und Joghurt mit Crumble, getoppt von Sandwichklassikern in (digital bedrucktem, individualisiertem) Papier, angerichtet auf ebenso haptischen Erlebnissen wie Tischgedeck und Untersetzer. Das versprach ein toller Vormittag zu werden.
Wenn das Umfeld stimmt, kommt die Kommunikation fast von allein. Kennenlernen und Fachsimpeln unter Agenturen, Verlagen und Endkunden. Was wüncht man sich mehr: als Veranstalter und als Gast? Erst das Vergnügen, dann das Wissen. Das printmanufaktur Auditorium bietet den richtigen Ort um in das jeweilige Thema wie “Haptik, begreif es endlich!”, “Ich fühle mich so wertlos”, “Geo oder was? Ich hab Navi!” oder “Mehrkanal – Stereo war gestern” einzusteigen. Und siehe da: auch hier klappte die Kommunikation gelöst und von allein.
Platz und Raum für Gespräche, Fragen und Antworten bilden das Grundgerüst und erfreuen unsere Gäste. Sinn und Zweck von ausgelöst ist es, den Mut zum “Machen” in den Vordergrund zu rücken. Auslösemomente kreieren, anspornen. Wann sind Sie dabei?
Schonungslos offen, provokant, interessant, kostenlos, jedoch nicht umsonst ist printmanufaktur | ausgelöst
Ein Vormittag, ein Thema, Ideen, Praktisches, Sinnvolles und vor allem Brauchbares werden Sie erleben und mitnehmen: um es sofort in Ihrem Unternehmen umzusetzen.
Sichern Sie sich Ihr Ticket – kostenlos aber sicher nicht umsonst!